Gästebuch

Kommentare: 52
  • #52

    Tina (Freitag, 29 Mai 2020 18:52)

    Lieber Carsten,
    bin dein größter Fan!! Mach weiter so!

    Schaut mal vorbei bei uns, wenn ihr mögt!

    LG

    Tina

  • #51

    Akis (Mittwoch, 16 Oktober 2019 22:03)

    Ich kann nur sagen - Toll.
    Durch Kollegen bin ich irgendwie auf Umwegen auf diese Seite gestoßen und war direkt gefesselt. Tolle Bilder, Viele Emotionen und ein toller Blick fürs Wesentliche.
    Als Fotograf vergleicht man gerne seine Arbeiten mit den der anderen.
    Ich bin "fast" schon etwas neidisch :)
    Bitte macht alles weiter so weiter wie bisher. Solche Fotografen sind der Grund für glückliche Kunden und dass das unser Berufsbild eben solch tolle Momente einfangen kann.

    VG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #50

    Anton (Sonntag, 15 September 2019 09:07)

    Lieber Herr Meyerdierks!
    SUPER!

  • #49

    Sabine (Freitag, 10 August 2018 00:16)

    Hallo Carsten,
    Durch 500px bin ich auf deine Seite gestossen. Tolle Fotots in deinem Portefolio. Besondersbeeindrucken mich die Fotos vom Westerhever Leuchtturm und St.Peter Strand, denn das ist meine alte Heimat. War gerade wieder 4 Wochen dort und habe mich auch wieder mit dem Leuchtturm beschäftigt. Allerdings nicht so profeesionell wie du. lebe nun schon seit 30 Jahren in Kalifornien, eine Stunde südlich von San Francisco. All deine Fotos sind eine Freude anzusehen.
    Liebe Grüße, Sabine

  • #48

    Roland (Samstag, 25 November 2017 17:15)

    Hallo Carsten,
    es hat mir sehr viel Freude bereitet mich durch deine Galerien zu klicken und das beeindruckende Portfolio zu betrachten - toll!
    Besonders gefällt mir neben den Landschaftaufnahen, dein Blickwinkel und die Vielseitigkeit.
    Weiterhin viel Erfolg und schöne Momente - Gruß aus Aachen.
    Roland
    Bei den Bildern von den "Dark Hedges" wurde ich etwas wehmütig, da unser Reiseleiter auf meinen Wunsch hin keinen Umweg von 5km machen wollte um ein paar olle Bäume zu sehen.


  • #47

    Daniela (Sonntag, 07 Mai 2017 12:30)

    Ich bin länger geblieben, als beabsichtigt...

    Lieben Gruß
    Daniela

  • #46

    Carsten (Montag, 24 April 2017 18:08)

    Hallo Christina,

    Vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag auf meiner Internetseite!
    Gerne darfst du die Bilder als Wallpaper auf deinem Rechner nutzen! Wenn du eines meiner Bilder als Facebook-Titelbild nutzen möchtest, wäre es schön, wenn du einen Hinweis in Form einer Verlinkung auf mich als Fotografen gibst.

    Viele Grüße,
    Carsten

  • #45

    Christina (Samstag, 22 April 2017 17:11)

    Ich bin total verliebt in Ihre Fotos. Sowas hab ich selten gesehen. Leider bin ich für solche Sachen total unbgabt. Ich würde die Bilder soo gern als Wallpaper oder Hintergrundbild im Facebook nutzen. Wäre das möglich, ohne dass ich einen rechtlichen Fehler begehe?

    Machen Sie auf jeden Fall weiter so. Wahnsinnig toll.

  • #44

    Hanna (Freitag, 17 März 2017 14:41)

    Great web site! I really love your work, thanks for sharing it. Best wishes from one of the best hotels in Italy!

  • #43

    Gérard Glaize (Freitag, 18 November 2016 20:32)

    I just discovered your site, and your beautiful pictures, congratulations for your work, and thank you for sharing.
    Best regards,

  • #42

    Dieter (Montag, 19 September 2016 20:45)

    Geniale homepage mit tollen Fotos.

  • #41

    Neuhäuser (Samstag, 14 Mai 2016 13:48)

    Tolle fotos!!!!Wahnsinnig gute Fotos!!!

  • #40

    Gregoru (Sonntag, 10 Januar 2016 10:10)

    Good Web site, Carry on the beneficial job. Many thanks!
    You have terrific information these.

  • #39

    Angelika Asmus (Donnerstag, 17 Dezember 2015 09:26)

    Lieber Herr Meyerdierks,
    ich bin beeindruckt von dem Artikel im Wochenblatt. Ich wohne in Müssen. Mein Mann und ich lieben die Natur und fotographieren sie auch gern. Aber solch tolle Fotos haben wir noch nicht erreicht.
    Nun meine Frage: Mein Mann wünscht sich von mir zu Weihnachten einen Fotokurs. Könnte er diesen bei Ihnen im nächsten Jahr buchen?
    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Mit herzlichen Grüßen
    Angelika Asmus
    Alte Ziegelei 5
    21516 Müssen

  • #38

    Charly Schleder (Montag, 02 November 2015 18:23)

    Hallo Carsten,
    erstmal danke für Deinen netten Eintrag auf meiner Homepage.
    Ich kann das Kompliment allerdings gleich zurückgeben, Du hast wirklich sehr beeindruckende Fotos hier zu bieten. Sehr gute Arbeit bei den fließenden Übergängen in der Galerie Bäume von Real zu Verwischung - da scheint mir eine Menge Zeitaufwand notwendig gewesen zu sein... Bei den Landschaften ist das Motiv vom Gullfoss immer wieder toll anzusehen - ich würde es sicher auch fotografieren, wenn ich nur mal da wäre - Island ist schon ein Traum!!!
    LG Charly

  • #37

    love spell (Donnerstag, 22 Oktober 2015 03:26)

    Fantastic site, i'll back.

  • #36

    Heiko (Mittwoch, 14 Oktober 2015 23:15)

    Hallo Carsten,
    ich bin begeistert von Deinen Bildern und Deiner Webseite! Spannend finde ich, dass wir eine sehr ähnliche Motiv-Sichtweise haben :•)

    Man sieht sich ...

  • #35

    Sabine (Samstag, 30 Mai 2015 07:25)

    Hallo Carsten,

    beim stöbern im Netz, bin ich über deine beeindruckende Seiten gestolpert. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und weiß jetzt gar nicht, welchen Bereich deiner Fotos ich am schönsten und spannendsten finden soll. Irgendwie gefallen sie mir alle. Ob es nun die Landschaftsaufnahmen, die Blumenfotos, oder die Architekturfotos sind, alle haben das Besondere!

    Gerne war ich hier und deshalb wollte ich auch nicht gehen, ohne dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren zu wünschen.

    Liebe Grüße Sabine

  • #34

    Fabian (Samstag, 15 November 2014)

    Also ich möchte einen Beruf, der mir Spaß macht. Deshalb bewerbe ich mich im nächsten Jahr für eine Ausbildung zum Fotograf. Das macht mir Spaß, da kann ich mich einbringen und da habe ich hoffentlich auch mal was über, um mir meine Extrawünsche zu erfüllen. Deshalb aktiviere ich meine Leistungen in der Schule und bemühe mich, durch eine bessere Mitarbeit im Unterricht meine Noten zu verbessern. So bin ich meinem Wunsch schon ein gutes Stück näher gekommen.

  • #33

    anette (Mittwoch, 01 Oktober 2014 22:14)

    hi Carsten, über Fotoforum bin ich auf dich und deine Fotografie aufmerksam und neugierig geworden.
    mein Kompliment ,super Aufnahmen sind hier zu sehen !
    ich werde wieder kommen ...
    LG.anette

  • #32

    Stefano (Freitag, 08 August 2014 10:16)

    Hallo Carsten,
    ich bin eher zufällig auf Deine Seite gestoßen. Das ist schon eine Reihe an beeindruckenden Landschaftsaufnahmen die Du hast. Kompliment! VG Stefano

  • #31

    Imke (Mittwoch, 10 Oktober 2012 15:27)

    Ich bin's mal wieder. Deine neuen Fotos sind wunderschön! Darf ich mir zur Abwechslung zum nächsten Weihnachtsfest wieder eins deiner Bilder wünschen? :-)
    Kuss
    Schwester

  • #30

    FAN2LOR (Dienstag, 27 März 2012 18:44)

    Hey
    Wie gehts?

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Du hast sehr tolle Bilder.

    Lg
    Nico

  • #29

    moments-of-magic (Freitag, 27 Januar 2012 16:41)

    Hallo Carsten !
    Danke für Gegenbesuch aber deine Bilder sind schon mehr als der Hammer,da kann ich mich ein bischen verstecken :-)
    Bin fasziniert wie deine Bilder die Seele ansprechen,wunderschön sag ich
    Melde mich wieder und werde dir mal demnächst eine persönliche Mail senden

  • #28

    Mathias (Sonntag, 15 Januar 2012 10:51)

    Kann nur staunen und dir ein ganz dickes Lob aussprechen,stark !

    lg Mathias

  • #27

    fotolaie (Donnerstag, 22 September 2011 12:57)

    Erstmal Hallo,
    ich bin der "Fotolaie" naja, in Wirklichkeit bin ich kein
    Fotolaie mehr. Vielmehr berichtet meine Seite über
    die Kulissen hinter dem Geschehnis im Internet, was so
    manche Hobbyfotografen mit Webseite betrifft.
    Ich kläre auf, auf amüsante Art und Weise.
    Ich spreche das aus, was viele Denken!
    Meine Referenzen in meinem Gästebuch, werden auch Dich
    überzeugen, komm, schau mal vorbei!

    Bitte meinen Eintrag nicht als Spam betrachten,
    auch "Spam" wird auf meiner Seite "analysiert" ;)

    MvG

  • #26

    Thomas (Montag, 29 August 2011 13:34)

    Beim Stöbern "stolperte" ich über deine Seite. Klasse Fotos!

    Gruß, Thomas

  • #25

    Gonsela (Dienstag, 24 Mai 2011 09:27)

    Hallo Carsten,
    über ein anderes Gästebuch habe ich hierher gefunden, und wurde mit fantastischer Fotografie belohnt. Möchte hier gar nicht erst auswählen was mir am schönsten gefällt, weil das gar nicht geht. Einfach Super und sehr gut fotografiert ist alles hier. Ein ganz grosses Kompliment an Dich !

    Grüße von Gonsela

  • #24

    Phil Sid (Mittwoch, 04 Mai 2011 12:04)

    Salut Carsten

    Sehr schöne Bilder. Und tolle Symmetrien hast du gefunden. Toll.
    Darüber hinaus ne saubere Homepage, ganz nach meinem Geschmack :)

    Gruss
    Phil

    p.s. klasse Wortspiel art eye

  • #23

    rauman (Sonntag, 17 April 2011)

    Hallo
    Zieh schon mal den Hut vor Dir.
    Hast echt super Fotos.
    Viel Spass noch und gut Licht

    Gruß
    rauman

  • #22

    ansichtssachen-nadinekort (Sonntag, 10 April 2011 01:55)

    Hi Carsten,

    der Besuch bei Dir hat sich wirklich gelohnt. Amsprechende Homepage, Hammer Bilder! Daumen hoch, großes Lob!
    Viele Grüße, Nadine

  • #21

    corinnaleonbacher (Sonntag, 03 April 2011 14:29)

    Hi Carsten!
    Das hier ist auch eine Jimdo-Seite, stimmt's? Ziemlich gute und idiotensichere Software, oder? Und wie unterschiedlich die Seiten aussehen können...
    Ach ja, tolle Fotos machst Du natürlich auch, vor allem die Löwen gefallen mir sehr, sehr gut!
    Viele Grüße!
    Corinna

  • #20

    fk-photography.de (Mittwoch, 22 Dezember 2010 16:30)

    Geniale hompage mit tollen Fotos. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß,
    Frank

  • #19

    Cheyenne ( alte Klasse ) (Sonntag, 05 Dezember 2010 21:14)

    Hallo Herr Meyerdierks,
    wie geht es Ihnen?
    Ole ,ich und bestimmt auch viele andere würden uns freuen Sie und ihre Klasse mal wieder besuchen zu dürfen.
    Freut mich mal wieder etwas von Ihnen gesehen/ gehört zu haben. Sie sind ein wirklich toller Fotograf. Also wenn es mmit der Lehrerkarriere dann mal nicht klappen sollte können sie ja Fotograf werden.
    Cheyenne

    PS: Ich habe gehört, dass Sie geheiratet haben. In dieser Hinsicht: alles Gute

  • #18

    northsea (Samstag, 04 Dezember 2010 18:03)

    Glückwunsch zur sehr gelungenen Homepage.
    Gruß, Michael.

  • #17

    Andreas Lange (Freitag, 12 November 2010 09:04)

    Hallo Carsten, lange nichts gehört von Dir. Gratulation zur neuen Homepage. Du hast eine tolle Entwicklung gemacht. Bei mir hat sich auch einiges getan. Ich habe jetzt eine Fotocommunity eröffnet. Zu erreichen über meine Homepage. Weiterhin gutes Licht. Vielleicht hört man ja mal wieder von einander. l. G. Andreas

  • #16

    Andrea Lück (Montag, 08 November 2010 11:14)

    Hallo Carsten,
    hab lieben Dank für dein Kompliment, das ehrt mich natürlich sehr wenn ich deine Bilder hier so sehe!!!!!
    Eine sehr ansprechende Seite, klar und übersichtlich, gefällt mir sehr gut und ich würde dich gerne verlinken wenn ich darf. Denn deine gefleckte Heidelibelle hat es mir sehr angetan. Habe noch nie ein so schönes und klares Bild von einer Libelle gesehen!
    Tolle Aufnahmen hast Du hier, da gucke ich gerne öfters mal wieder. Schön das du mich gefunden hast :o))))
    Liebe Grüße aus Berlin
    Andrea

  • #15

    Silke (Sonntag, 07 November 2010 20:57)

    Hi Carsten!
    Da muss ich doch mal einen Gegenbesuch abstatten! Nach vielen langweiligen, glitzernden und blinkenden Fotoseiten endlich mal wieder eine schicke, schlichte, die Wert auf Design legt!!!
    Und deine Bilder sind erste Sahne! Da kann ich mir erstmal einiges abgucken!!
    Danke!!!
    LG
    Silke

  • #14

    Jens Pönisch (Samstag, 06 November 2010 20:09)

    So deinen Tip in der CFW mal gefolgt und ich muss sagen: Aller erste Sahne,die Bilder sind genau mein Geschmack.
    Auch die Gestaltung deiner Seite sagt mir zu.
    Hier komm ich auf jedenfall wieder.

    Gruß Jens (JPhoto)

  • #13

    Rüdiger (Samstag, 06 November 2010 13:47)

    eine sehr gelungene Homepage. Die Aufmachung ist genau nach meinem Geschmack! Sehr aufgeräumt und professionell!
    LG RR

  • #12

    Gina (Donnerstag, 04 November 2010)

    Hallo Herr Meyerdiercks,
    Ihre Fotos sind wirklich sehr toll.
    Am besten gefällt mir das Foto, mit dem Sie gewonnen haben.
    Ihre Gina

  • #11

    Meike (Donnerstag, 04 November 2010 14:51)

    Hi Carsten,

    Deine neue Homepage ist klasse. Am besten gefallen mir Deine Schwarz/Weiß-Fotografien. Besonders "Zur Hälfte ganz" finde ich beeindruckend. Wünsche Dir viel Spaß bei der Preisverleihung! Das hast Du Dir verdient!

    Lieben Gruß
    Meike

  • #10

    Imke (Donnerstag, 04 November 2010 14:51)

    Nachricht an den besten Bruder der Welt: Die letzte Gästebuchnachricht gilt immer noch :-) außerdem: Stolz bin ich auch immer noch auf dich!

  • #9

    Michael (Donnerstag, 04 November 2010 14:50)

    Servus!

    Bin gerade über deinen Baum in Colorfoto hierhergekommen. Wusste doch, dass ich Ihn noch ausm Frühling kenne. Hab eine ähnliche Location und werden nach meinem Frühlingsbild auch bald mit Kornfeld im Vordergrund nachlegen. Übrigens tolle Arbeiten, die du zeigst.

    Weiterhin gutes Licht!

    Grüße,
    Michael

  • #8

    Tim (Donnerstag, 04 November 2010 14:49)

    coole bilder herr meyerdierks

    tim alte a klasse

  • #7

    Heim-Ju (Donnerstag, 04 November 2010 14:49)

    eine Super-Seite
    Jetzt musst du mir auch nicht mehr in der fc antworten.Habs alleine gefunden
    Gruß
    Jutta

  • #6

    Imke (Donnerstag, 04 November 2010 14:48)

    Lieber Carsten,

    die neue Aufmachung deiner Homepage gefällt mir sehr gut. Wunderbare neue Fotos gibt es auch! Nach wie vor hat mein letzter Gästebucheintrag Gültigkeit :-)

    Deine Schwester

  • #5

    Aaliyah (Donnerstag, 04 November 2010 14:48)

    hallo her meyerdirks ich b in es aaliyah aus ihrer alten klasse ich glaube der schul wechsel hat mir sehr gut getan denn seid dem ich die schule gewechselt habe bin in deutsch von einer 4 auf einer 2 plus in englisch immer noch eine 1 und in mathe eine 2 habe gehört das sie geheiratet habe freut mich sehr herzlichen glückwnsch und schöne grüße von Aaliyah Vanessa Talisch Felicia Julia okere Und Julia runge

  • #4

    Silke (Donnerstag, 04 November 2010 14:47)

    hallo carsten,
    durch zufall hab ich hier her gefunden und bin beeindruckt
    besonders die landschaftsaufnahmen haben es mir angetan
    klasse

    liebe Grüße
    Silke

  • #3

    Michael Kronenberg (Donnerstag, 04 November 2010 14:36)

    Sehr schöne Site!

    Beste Grüße

    Michael