2010


2. Exposed international Salon of digital photography
2. Exposed international Salon of digital photography

29.12.2010

Beim 2. Exposed International Salon of Photography wurde mein Bild "Trace & Trees" in der Kategorie Landschaft mit der "FIAP Goldmedaille", der wertvollsten Auszeichnung dieses Wettbewerbes, geehrt.

In diesem Jahr nahmen 1162 Fotografen aus 63 Ländern mit 11286 Arbeiten teil.

117th Toronto Intern. Salon
117th Toronto Intern. Salon

26.11.2010

Beim "117th Toronto International Salon 2010" wurde mein Bild "Sleeping King" mit der "PSA Honorable Mention" ausgezeichnet. Außerdem konnte ich mit den Bildern "Trace & Trees", "Harvest in Northern Ireland" und "Just a few Clouds" Annahmen bei diesem Wettbewerb erzielen, an dem in diesem Jahr 583 Fotografen aus 56 Ländern teilnahmen und 3765 Arbeiten einreichten.

Finland International Digital Circuit
Finland International Digital Circuit

10.11.2010

Beim "Finland International Digital Circuit" habe ich mit dem Bild "Lighthouse meets Rainbow" eine "Silbermedaille / Judges Choice" gewonnen. Außerdem wurde das Bild "The Dark Hedges" mit dem "PSA Honorable Mention Ribbon" ausgezeichnet.

7th german mega circuit
7th german mega circuit

3.11.2010

Urkunden / Honorable Mentions für die Bilder "Just a few Clouds" und "Trace & Trees" beim "7. german mega circuit".

Gala der Fotokunst, Linz 2010
Gala der Fotokunst, Linz 2010

11.10.2010:

Viele Fotografen aus aller Welt fanden sich in Linz ein, um der "Gala der Fotokunst" beizuwohnen. Im Design-Center wurden die Preisträger des diesjährigen "Trierenberg Super Circuit" geehrt und ihre Werke auf Großbildleinwand präsentiert.

In Pursuit of the Sublime
In Pursuit of the Sublime

01.09.2010:

Veröffentlichung des Bildes "lonely dog" im Fotobildband "In Pursuit of the Sublime". Erschienen Ende November 2010. Zu beziehen über die Foto-Community "1.x.com".

Goldmedaille beim "Trierenberg Super Circuit"
Goldmedaille beim "Trierenberg Super Circuit"

20.5.2010:

Beim "19. Trierenberg Super Circuit" habe ich mit meinem Bild "Trace & Trees" in der Kategorie "Landscape - World Travel" eine Goldmedaille gewonnen. Außerdem konnte ich hier 12 Annahmen mit drei Bildern in zwei Kategorien erzielen.